7 Key Account Manager Jobs in der Region Innsalzach

Head of Customer Service & Supply Chain Management (m/w/d)
FERCHAU GmbH Niederlassung Rosenheim
Tittmoning

Das ist zukünftig dein Job Customer Service:Fachliche Kommunikation mit den Kund:innen Verantwortung für die Gesamtperformance Verantwortung für die Abwicklung aller Sales-Prozesse mit den lokalen Kund:innen Supply Chain Management:Ausrichtung und Führung des Bereiches von der Absatzplanung bis hin zur Lieferung (end to end) Verantwortung für die Gesamtperformance Kontrolle und Anpassung der Prozesse basierend auf Konzern- und Werkszahlen Sicherstellung der Kontinuität der Versorgung und Belieferung Optimierung bestehender und Umsetzung neuer Abläufe in technischer und organisatorischer Hinsicht im oben genannten Verantwortungsbereich und in Abstimmung mit den entsprechenden Fachabteilungen Optimierung der Planungsprozesse im Hinblick auf Liefertreue unter Beachtung eines wirtschaftlichen Material- und Ressourceneinsatzes Überprüfung der Logistikprozesse hinsichtlich neuer Anforderungen und Optimierungspotential Deine Benefits bei unsAnstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit übertariflichen Leistungen Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Gezielte Förderung deiner fachspezifischen und persönlichen Kompetenz* Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfeste Prämienprogramm für Empfehlungen neuer Kolleg:innen: Auf dich warten 1000€ netto für deine Urlaubskasse! Nutze dein Arbeitszeitkonto für zusätzliche freie Tage oder lasse dir deine Überstunden auszahlen! Genieße als Mitarbeiter:in exklusive Angebote unseres Partners corporate benefits und spare bis zu 80 % bei Top-Marken! Profitiere von unserem überregionalen Ferchau-Netzwerk und einem spannenden Aufgabenfeld!

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Manager Auftragsabwicklung (m/w/d)
FERCHAU GmbH Niederlassung Rosenheim
Rosenheim

Das ist zukünftig dein JobÜbermittlung und Umsetzung der globalen Strategie, angepasst and den lokalen Marktgegebenheiten Durchführung und Erarbeitung von Coaching-Standards um die Entwicklung der einzelnen Mitarbeiter:innen, sowie des gesamten Teams stetig voranzutreiben Kontinuierliches Bestreben die Kundenzufriedenheit zu verbessern Anwendung und Ausarbeitung von kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit und Vernetzung mit internen Partnerabteilungen Verantwortung und Vertretung des Customer Service Teams intern wie extern Erarbeitung und stetiger Ausbau einer individuellen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Händler:innen und Kund:innen Verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Ressourcen Verwaltung sowie die Budgetplanung innerhalb der Abteilung Verantwortlich für die Anpassung, Ausarbeitung und die Erreichung wichtiger Verkaufskennzahlen Koordination, Teilnahme und Durchführung von Besuchen sowie Prozessworkshops mit unseren Händler:innen und Kund:innen Deine Benefits bei unsAnstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit übertariflichen Leistungen Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Gezielte Förderung deiner fachspezifischen und persönlichen Kompetenz Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten Prämienprogramm für Empfehlungen neuer Kolleg:innen: Auf dich warten 1000€ netto für deine Urlaubskasse! Nutze dein Arbeitszeitkonto für zusätzliche freie Tage oder lasse dir deine Überstunden auszahlen! Genieße als Mitarbeiter:in exklusive Angebote unseres Partners corporate benefits und spare bis zu 80 % bei Top-Marken! Profitiere von unserem überregionalen Ferchau-Netzwerk und einem spannenden Aufgabenfeld!

Manager Auftragsabwicklung (m/w/d)
FERCHAU GmbH Niederlassung Rosenheim
Rosenheim

Das ist zukünftig dein Job Übermittlung und Umsetzung der globalen Strategie, angepasst and den lokalen Marktgegebenheiten Durchführung und Erarbeitung von Coaching-Standards um die Entwicklung der einzelnen Mitarbeiter:innen, sowie des gesamten Teams stetig voranzutreiben Kontinuierliches Bestreben die Kundenzufriedenheit zu verbessern Anwendung und Ausarbeitung von kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen  Enge Zusammenarbeit und Vernetzung mit internen Partnerabteilungen Verantwortung und Vertretung des Customer Service Teams intern wie extern Erarbeitung und stetiger Ausbau einer individuellen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Händler:innen und Kund:innen Verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Ressourcen Verwaltung sowie die Budgetplanung innerhalb der Abteilung Verantwortlich für die Anpassung, Ausarbeitung und die Erreichung wichtiger Verkaufskennzahlen Koordination, Teilnahme und Durchführung von Besuchen sowie Prozessworkshops mit unseren Händler:innen und Kund:innen Deine Benefits bei uns Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit übertariflichen Leistungen Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Gezielte Förderung deiner fachspezifischen und persönlichen Kompetenz Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten Prämienprogramm für Empfehlungen neuer Kolleg:innen: Auf dich warten 1000€ netto für deine Urlaubskasse! Nutze dein Arbeitszeitkonto für zusätzliche freie Tage oder lasse dir deine Überstunden auszahlen! Genieße als Mitarbeiter:in exklusive Angebote unseres Partners corporate benefits und spare bis zu 80 % bei Top-Marken! Profitiere von unserem überregionalen Ferchau-Netzwerk und einem spannenden Aufgabenfeld!

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