54 Teamleiter Jobs in der Region Innsalzach

Wir haben viele Jobs für Dich gefunden.

Du kannst Deine Suche mit dem Filter Branche eingrenzen.

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Teamleiter/Abteilungsleiter operatives Personalmanagement (m/w/d)
FERCHAU GmbH Niederlassung Rosenheim
Trostberg

Das ist zukünftig dein Job * Fachliche und disziplinarische Leitung eines mittelgroßen Teams (3 HR Business Partner:innen sowie 3 Sachbearbeiter:innen) * Verantwortung für die komplette Bandbreite der konzeptionellen und operativen Personalarbeit * Beratung von Führungskräften in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen * Entwickeln einer modernen Zielgruppen-spezifischen HR Marketing-Strategie inklusive Erstellung und Umsetzung eines Recruitingkonzeptes * Weiterentwicklung der Digitalisierung von HR-Prozessen * Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Mitbestimmungsgremien Deine Benefits bei uns * Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit übertariflichen Leistungen * Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten * Gezielte Förderung deiner fachspezifischen und persönlichen Kompetenz * Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten * Prämienprogramm für Empfehlungen neuer Kolleg:innen: Auf dich warten 1000€ netto für deine Urlaubskasse! * Nutze dein Arbeitszeitkonto für zusätzliche freie Tage oder lasse dir deine Überstunden auszahlen! * Genieße als Mitarbeiter:in exklusive Angebote unseres Partners corporate benefits und spare bis zu 80 % bei Top-Marken! * Profitiere von unserem überregionalen Ferchau-Netzwerk und einem spannenden Aufgabenfeld!

Teamleiter Online Marketing & E-Commerce (m/w/d)
Salus GmbH & Co. KG
Bruckmühl

Unsere Kraft liegt in der Natur. Aus ihr schöpfen wir die Rohstoffe für unsere wohltuenden Tonika, Tees, Tabletten und Tropfen in bester Bio-Qualität. Um klimaneutral zu produzieren, gewinnen wir unseren eigenen Strom aus Wasserkraft und Sonnenenergie. Abwärme nutzen wir, um zu heizen. Flusswasser, um zu kühlen. In über 100 Jahren Firmengeschichte ist eines immer gleich geblieben: Wir sind ein Familienunternehmen, dem das Wohl unserer rund 500 Mitarbeitenden sehr am Herzen liegt. Wenn Sie sich gemeinsam mit uns für Mensch, Gesundheit und Natur einsetzen wollen, möchten wir Sie kennenlernen Gestalten Sie mit uns die Zukunft von Salus und steigen Sie ab sofort, unbefristet und in Vollzeit in das Team Marketing ein als Teamleiter Online Marketing & E-Commerce (m/w/d) Die Marketingabteilung, bestehend aus Produktmanagement, digitalem Marketing & E-Commerce sowie Grafik & Design, umfasst insgesamt 28 Mitarbeitende. Um unser Team zu erweitern, suchen wir eine Führungspersönlichkeit mit Organisationstalent, Hands-On-Mentalität und strategischem Denken. Diese Person wird die Weiterentwicklung unserer Online-Präsenz und den Erfolg auf verschiedenen Plattformen verantworten. Die Aufgaben umfassen Content-Strategie, erfolgreiche Online Media Kampagnen entlang des Sales Funnels und die Weiterentwicklung digitaler Marketingstrategien. Sie werden ein Team von 2 Mitarbeitenden leiten. Wenn digitales Marketing und E-Commerce Ihre Leidenschaft sind und Sie gerne innovative Lösungsansätze entwickeln, dann zögern Sie nicht – wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Teamleitung Accounting / Buchhaltung (m/w/d)
POHLIG GmbH
Traunstein

Zur Unterstützung des Teams in unserer Zentrale in Traunstein suchen wir einen Teamleitung Accounting / Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit. Dein Tätigkeitsgebiet Fachliche Führung des Accounting Teams mit derzeit 7 Mitarbeitenden Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Klärung bilanzieller Fragestellungen, steuerrechtlicher Sachverhalte und Kontenabstimmung (Intercompany)      Verantwortlich für das laufende Konzernreporting (SAP)      Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzbehörden      Steuerung und Überwachung der Accounting Aktivitäten inkl. der Optimierung von Prozessen Begleitung von Projekten (z.B. Digitalisierung, M&A, ERP Umstellungen) in Zusammenarbeit mit der Geschäftsbereichsleitung Dein Profil  Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen, Rechnungswesen, Accounting bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation als Bilanzbuchhalter Führungserfahrung sowie Begeisterung für die Motivation und Weiterentwicklung von Teams Sichere, selbstständige und vollumfängliche Erstellung von Jahresabschlüssen inkl. Lagebericht nach HGB Sichere Bilanzierungskenntnisse nach HGB sowie ausgewählte Kenntnisse nach IFRS Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift     Analytisches Denken und gutes Zahlenverständnis      Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise    Das erwartet Dich Jobs mit Hand & Herz - erfüllende und sinnstiftende Tätigkeit  Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer krisensicheren Branche In einem innovativen Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum die Zukunft der Orthopädietechnik aktiv mitgestalten Umfassende und strukturierte Einarbeitung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch unser umfangreiches Schulungsangebot    Diverse Sonderzahlungen, z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss/Jobticket und vermögenswirksame Leistungen  Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Einkaufsvorteile bei Partnerfirmen in der Region und in verschiedenen Online-Shops Kostenlose Getränke Zahlreiche Mitarbeiterevents, z.B. Jahresabschlussfeier, Teamausflüge und Sportevents  Jetzt bewerben Interessiert? Wenn es dich reizt, unseren Unternehmenserfolg entscheidend mitzugestalten, freuen wir uns über deine Bewerbung in unserem Online-Bewerberportal auf www.pohlig.net/karriere oder sende diese an: Pohlig GmbH Grabenstätter Str. 1 83278 Traunstein karriere@pohlig.net

Instandhaltungsmanager / Abteilungsleiter (m/w/d)
FERCHAU GmbH Niederlassung Rosenheim
Burghausen

Das ist zukünftig dein Job Eigenverantwortliches arbeiten mit der Führungsebene der Niederlassung Koordinierung der Instandhaltungsorganisation im Bereich Rotating Equipment Organisieren und verbreiten technisches, technologisches und prozessuales Wissen und Lösungsansätze Führung eines eines Teams von ca. 15-25 Mitarbeiter:innen Führen von Einstellungs- und Personalgesprächen und regelmäßige interne Abstimmungen in der Instandhaltungsorganisation Weiterentwicklung der Organisation und der eigenen Prozesse Fokus auf Arbeitseffektivität, Arbeitseffizienz, Qualität und Arbeitssicherheit Agieren gemäß des Vertrages und der Technischen Regelwerke unserer Kund:innen Regelmäßige Gesprächsrunden mit unseren Kund:innen Deine Benefits bei uns Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit übertariflichen Leistungen Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen und persönlichen Kompetenz Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten Prämienprogramm für Empfehlungen neuer Kolleg:innen: Auf dich warten 1000€ netto für deine Urlaubskasse! Nutze dein Arbeitszeitkonto für zusätzliche freie Tage oder lasse dir deine Überstunden auszahlen! Genieße als Mitarbeiter:in exklusive Angebote unseres Partners corporate benefits und spare bis zu 80 % bei Top-Marken! Profitieren Sie von unserem überregionalen Ferchau-Netzwerk und einem spannenden Aufgabenfeld!

Gruppenleiter / Abteilungsleiter (m/w/d) Rohrleitungsbau
FERCHAU GmbH Niederlassung Rosenheim
Burghausen

Dein AufgabengebietIn deinem neuen Job bist du für die Auftragsabwicklung im Bereich des industriellen Rohrleitungsbaus, für die Aufmaß Kalkulation & Erstellung der Abrechnungsunterlagen verantwortlich Dabei kümmerst du dich um die Umsetzung der Projektanforderungen in Abstimmung mit dem:der Kund:in und internen Abteilungen & identifizieren die finanziellen Risiken auf Projektebene und agieren dabei gemäß des Kundenvertrages und der Technischen Regelwerke der Kunden sowie der eigenen Durch dein Fachwissen hast du immer ein Auge auf die Einhaltung der Kosten, Termine und Qualität Dein neues Team besteht aus ca. 15 bis 20 Mitarbeitenden, dabei gehörten Einstellungs- und Personalgespräche genauso zu den Aufgaben wie regelmäßige interne Abstimmungen in der Instandhaltungsorganisation Deine Vorteile bei unsAnstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit übertariflicher Bezahlung Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelung und vereinzelt die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wir bieten dir einen langfristigen und wohnortnahen Arbeitsplatz Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze unsere zahlreichen Weiterbildungsangebote! Prämienprogramm für Empfehlungen neuer Kolleg:innen: Auf dich warten 1000€ netto für deine Urlaubskasse Genieße als Mitarbeiter:in exklusive Angebote unseres Partners corporate benefits und spare bis zu 80 % bei Top-Marken! Nutze dein Arbeitszeitkonto für zusätzliche freie Tage oder lasse dir deine Überstunden auszahlen! Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Sommerfesten oder Sportevents

1 Filter aktiv