250 Content Manager Jobs in der Region Innsalzach

Wir haben viele Jobs für Dich gefunden.

Du kannst Deine Suche mit dem Filter Branche eingrenzen.
Content- & Labelmanager (m/w/d) Teil- und Vollzeit
Nova MD GmbH
Vachendorf

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams am Standort Vachendorf uum frühestmöglichen Zeitpunkt eine-/n Content & Label Manager (m/w/d) in Teil- und Vollzeit Du hast Lust mit Global Playern wie Spotify, TikTok, Amazon, Thalia , Apple, Google und Meta zu arbeiten? Du möchtest für namenhafte Künstler und Autoren wie Janina Uhse, Frei.Wild, Ulla Kock am Brink, Stefanie Hertel, Lanny Lanner, Johanna Mross, Loona, Keller Steff, Chris Boettcher, Philipp Burger, Manuel Andrack, Christiane F, Steffi Böhler, Dj Hell, Die Ursprung Buam, Django 3000, Hans Sigl, Lisa Wirth, Clara Louise, Biyon Kattilathu, Franziska Rubin, Andrea Sokol, Maximilian Arland, Dirk Kreuter und vielen mehr tätig sein? Dann bist du bei uns genau richtig. Das Großartige - wir sind sehr heimatverbunden - mit Firmensitz im bayerischen Land in Chiemseenähe. Als weltweiter Buch- und Musik-Vertrieb vertreten wir Künstler international. Wir haben einen eigenen Verlag, eine eigene Papeterie-Marke, sowie einen Vinyl-Onlineshop. Werde Teil der Buch- und Musikindustrie.   Deine Aufgaben: intensive Betreuung unserer Kunden und Neukunden im Bereich des digitalen und physischen Vertriebs von Tonträgern. Du verwaltest ein vielfältiges, stark wachsendes, innovatives Programm bestehend aus digitalen Veröffentlichungen, CDs, Hörbücher, Bücher, Vinyl und Bildtonträger Du unterstützt aktiv den Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen zum Fach- und Großhandel Das Signing, der Aufbau und die Etablierung neuer CD Produkte und Serien gehört zu deinen Aufgaben Zu Repertoiregebern, Künstlern, Produzenten, Künstler-Managern, Lizenz Agenturen, Median- und Kooperationspartnern baust du Kontakt auf und pflegst diesen Unser Angebot:Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Eigenverantwortliches Arbeiten einen zukunftsorientierten, sicheren Arbeitsplatz  kostenlose Mitarbeitergetränke Moderne Büroinfrastruktur am Fuße der Chiemgauer Alpen. Vachendorf besticht durch eine hohe Lebensqualität und Naherholung vor der Haustüre. Geografisch ideal zwischen München und Salzburg gelegen, ist der idyllische Ort der perfekte Ausgangspunkt für zahlreiche Sport- und Freizeitaktivitäten.

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Speditionskaufmann (m/w/d) Disposition und Auftragsbearbeitung
Salus GmbH & Co. KG
Bruckmühl

Unsere Kraft liegt in der Natur. Aus ihr schöpfen wir die Rohstoffe für unsere wohltuenden Tonika, Tees, Tabletten und Tropfen in bester Bio-Qualität. Um klimaneutral zu produzieren, gewinnen wir unseren eigenen Strom aus Wasserkraft und Sonnenenergie. Abwärme nutzen wir, um zu heizen. Flusswasser, um zu kühlen. In über 100 Jahren Firmengeschichte ist eines immer gleich geblieben: Wir sind ein Familienunternehmen, dem das Wohl unserer rund 500 Mitarbeitenden sehr am Herzen liegt. Wenn Sie sich gemeinsam mit uns für Mensch, Gesundheit und Natur einsetzen wollen, möchten wir Sie kennenlernen Gestalten Sie mit uns die Zukunft von Salus und steigen Sie ab sofort, unbefristet und in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) in das Team Vertrieb ein als Speditionskaufmann (m/w/d) Disposition und Auftragsbearbeitung In der Disposition kümmern wir uns um die optimale Warenverfügbarkeit unserer Fertigprodukte. Die Zusammenarbeit mit dem Lager- und Produktionsbereich ist sehr eng, aber auch die Kommunikation mit weiteren Schnittstellen gehört zum Tagesgeschäft. Dabei ist es wichtig, alle Prozesse effizient zu koordinieren, um eine reibungslose Versorgung sicherzustellen. Durch präzise Abstimmung und klare Kommunikation stellen wir sicher, dass die richtigen Produkte zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar sind. Bringen Sie Ihr Know-how ein und werden Sie Teil unseres Teams.

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2024 in Traunstein
POHLIG GmbH
Traunstein

Zum Ausbildungsbeginn am 01.09.2024 suchen wir für unsere Zentrale in Traunstein engagierte Auszubildende für den Beruf Kaufmann für Büromanagement (m/w/d). Berufsbild Der Kaufmann für Büromanagement führt je nach Abteilung verschiedene IT-gestützte, kaufmännische Arbeiten im Verwaltungsbereich des Unternehmens durch. Diese können je nach Spezialisierung in den Bereichen Einkauf, Verkauf, Marketing oder Buchhaltung liegen. Die Ausbildung In der dreijährigen Ausbildung bei Pohlig hast du die Möglichkeit, alle Verwaltungsbereiche eines Unternehmens kennenzulernen. So kannst du die ideale Richtung für deinen weiteren Berufsweg einschlagen. Hiermit möchten wir dir einen kleinen Einblick in einige unserer Ausbildungsabteilungen geben Auftragsbearbeitung (Erstellen von Rechnungen, Angeboten und Kostenvoranschlägen, Abrechnungen und Korrespondenz mit den Krankenkassen)Kundenempfang (Betreuung der Kunden persönlich, sowie telefonisch, Terminvereinbarungen, Aktenverwaltung, Verkauf und Beratung) Buchhaltung (Buchen und Kontieren von Rechnungen und Belegen, Zahlungsverkehr, Kassenbuchungen)  Marketing (Organisation von Veranstaltungen und Messebesuchen, Erstellung und Bestellung von Imagebroschüren, Content Creation für Social Media)  Sekretariat (Besucher-/Gästemanagement, Geschäftsreisebuchungen, Posteingang und -ausgang) Wenn du dich bei folgenden Kriterien angesprochen fühlst, könnte eine Ausbildung bei POHLIG genau das Richtige für dich sein  Freude am Umgang mit Menschen Spaß an organisatorischen und administrativen Aufgaben Lust auf Teamarbeit und Zusammenarbeit in einer großen Azubi-Gruppe Interesse an einer Ausbildung in einem Unternehmen mit dessen Produkten und Dienstleistungen du dich identifizieren kannst, weil in deinem Ausbildungsbetrieb tagtäglich Menschen geholfen wird  Sicherer Umgang mit dem PC Das erwartet Dich  Jobs mit Hand & Herz - erfüllende und sinnstiftende Tätigkeit  Krisensicherer Arbeitsplatz  In einem innovativen Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum die Zukunft der Orthopädietechnik aktiv mitgestalten Umfassende und strukturierte Einarbeitung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch unser umfangreiches Schulungsangebot  Diverse Sonderzahlungen, z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss/Jobticket und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Einkaufsvorteile bei Partnerfirmen in der Region und in verschiedenen Online-Shops Kostenlose Getränke Zahlreiche Mitarbeiterevents, z.B. Jahresabschlussfeier, Teamausflüge und Sportevents Jetzt bewerben Interessiert? Wenn es dich reizt, unseren Unternehmenserfolg entscheidend mitzugestalten, freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerberportal auf www.pohlig.net/de/karriere. Oder sende diese per E-Mail an karriere@pohlig.net. 

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2024 in Traunstein
POHLIG GmbH
Traunstein

Zum Ausbildungsbeginn am 01.09.2024 suchen wir für unsere Zentrale in Traunstein engagierte Auszubildende für den Beruf Kaufmann für Büromanagement (m/w/d). Berufsbild Der Kaufmann für Büromanagement führt je nach Abteilung verschiedene IT-gestützte, kaufmännische Arbeiten im Verwaltungsbereich des Unternehmens durch. Diese können je nach Spezialisierung in den Bereichen Einkauf, Verkauf, Marketing oder Buchhaltung liegen.   Die Ausbildung In der dreijährigen Ausbildung bei Pohlig hast du die Möglichkeit, alle Verwaltungsbereiche eines Unternehmens kennenzulernen. So kannst du die ideale Richtung für deinen weiteren Berufsweg einschlagen.   Hiermit möchten wir dir einen kleinen Einblick in einige unserer Ausbildungsabteilungen geben Auftragsbearbeitung (Erstellen von Rechnungen, Angeboten und Kostenvoranschlägen, Abrechnungen und Korrespondenz mit den Krankenkassen) Kundenempfang (Betreuung der Kunden persönlich, sowie telefonisch, Terminvereinbarungen, Aktenverwaltung, Verkauf und Beratung)  Buchhaltung (Buchen und Kontieren von Rechnungen und Belegen, Zahlungsverkehr, Kassenbuchungen)  Marketing (Organisation von Veranstaltungen und Messebesuchen, Erstellung und Bestellung von Imagebroschüren, Content Creation für Social Media)  Sekretariat (Besucher-/Gästemanagement, Geschäftsreisebuchungen, Posteingang und -ausgang)   Wenn du dich bei folgenden Kriterien angesprochen fühlst, könnte eine Ausbildung bei POHLIG genau das Richtige für dich sein Freude am Umgang mit Menschen Spaß an organisatorischen und administrativen Aufgaben Lust auf Teamarbeit und Zusammenarbeit in einer großen Azubi-Gruppe Interesse an einer Ausbildung in einem Unternehmen mit dessen Produkten und Dienstleistungen du dich identifizieren kannst, weil in deinem Ausbildungsbetrieb tagtäglich Menschen geholfen wird  Sicherer Umgang mit dem PC   Das erwartet Dich Jobs mit Hand & Herz - erfüllende und sinnstiftende Tätigkeit  Krisensicherer Arbeitsplatz  In einem innovativen Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum die Zukunft der Orthopädietechnik aktiv mitgestalten Umfassende und strukturierte Einarbeitung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch unser umfangreiches Schulungsangebot  Diverse Sonderzahlungen, z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss/Jobticket und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Einkaufsvorteile bei Partnerfirmen in der Region und in verschiedenen Online-Shops Kostenlose Getränke Zahlreiche Mitarbeiterevents, z.B. Jahresabschlussfeier, Teamausflüge und Sportevents Jetzt bewerben Interessiert? Wenn es dich reizt, unseren Unternehmenserfolg entscheidend mitzugestalten, freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerberportal auf www.pohlig.net/de/karriere. Oder sende diese per E-Mail an karriere@pohlig.net.