BTK Befrachtungs- und Transportkontor GmbH
Mitarbeiter 270
Branche Verkehr und Lagerei
Web http://www.btk.de

BTK Befrachtungs- und Transportkontor GmbH als Arbeitgeber

Dr.-Steinbeißer-Straße 2, 83026 Rosenheim

Die BTK Befrachtungs- und Transportkontor GmbH mit Sitz in Rosenheim ist ein Logistikpartner für Industrie und Handel mit einer Flotte von rund 150 Lkw und einem eigenen Logistikzentrum in Raubling. 


Zum Team gehören 270 Mitarbeiter, 50 davon arbeiten in der Disposition in Rosenheim. Sie organisieren täglich über 600 Aufträge mit eigenen und fremden Fahrzeugen auf nationalen und internationalen Strecken. Über das Jahr hinweg bewegen sie auf diese Weise eine Million Tonnen in 150.000 Sendungen. 


Jedes Jahr starten mit uns fünf oder sogar sechs junge Menschen bei uns in diesen Beruf. In ihrer Ausbildung zum Kaufmann /-frau für Spedition und Logistikdienstleistung sind sie vom ersten Tag an Teil des Teams und übernehmen Verantwortung. So wachsen unsere Azubis Tag für Tag in den Beruf hinein und bleiben nach Abschluss ihrer Ausbildung gerne bei uns.


Mehr Informationen zur BTK als Ausbildungbetrieb hier.






Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von BTK Befrachtungs- und Transportkontor GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Personalabteilung
Dr.-Steinbeißer-Straße 2, 83026 Rosenheim
azubi@btk.de
Telefon: 08035 900 0

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Cindy Ganssl
    Ausbildungsbetreuerin
    Dr.-Steinbeißer-Straße 2, 83026 Rosenheim
    cindy.ganssl@btk.de
    Telefon: 08035 900 233
  • Herr Franz Weiß
    Dr.-Steinbeißer-Straße 2, 83026 Rosenheim
    franz.weiss@btk.de
    Telefon: 08035/900-182
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.