Mitarbeiter
8

Hocheder LTech GmbH als Arbeitgeber

Industriestrasse 9, 83317 Teisendorf

Unternehmen

Schneiden mit dem Laserstrahl – Mit dieser Idee gründete Josef Hocheder seine Firma im Mai 2000 mit einem Mitarbeiter. Die große Nachfrage an Präzisionszuschnitten von Stahl-, Edelstahl und Aluminiumblechen unterschiedlicher Materialdicken und Formen wurde zum Anlass genommen, sich als Dienstleister auf diesem Gebiet zu spezialisieren.

Um optimale Schneidergebnisse zu erreichen, wird kontinuierlich in die neuesten Techniken und in das Know-how der inzwischen acht Mitarbeiter investiert.

Mit dem Erwerb einer Abkantpresse im Jahr 2010 wurde das Fertigungsspektrum erweitert. Auch kleinere Schweißarbeiten zur Komplettfertigung werden durchgeführt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hocheder LTech GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Josef Hocheder

Firmensitz

Hit Counter