igia – Ambulatorium für Physiotherapie
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web https://www.igia.at/

Muttergesellschaft

igia – Ambulatorium für Physiotherapie als Arbeitgeber

Aignerstraße 29, 5026 Salzburg

Das igia – Ambulatorium für Physiotherapie ist ein privates Wahltherapieinstitut für alle Kassen auf Rückverrechnungsbasis.

Seit 1996 nutzen Patienten aller Altersklassen unser vielfältiges Therapieangebot im igia in der Aignerstraße. Im Dezember 2005 schlossen sich selbstständige Physiotherapeuten im vita club in der Alpenstrasse und 2013 im vita club in der Franz-Brötzner-Straße als Kooperationspartner an.

Es ist uns in den vergangenen Jahren gelungen, eines der renommiertesten Therapiezentren Salzburgs zu werden. Unser Team ist durch ständige Fort- und Weiterbildungen bemüht, ein breit gefächertes, dem neuesten Stand der Wissenschaft angepasstes Therapieangebot zu gewährleisten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von igia – Ambulatorium für Physiotherapie eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Manuela Hämmerle
Leitung

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Manuela Hämmerle
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.