KWS Electronic Test Equipment GmbH
Mitarbeiter 14
Branche EDV-Hardware, Elektrotech., Büromasch.
Web https://www.kws-electronic.de/
Social Media

KWS Electronic Test Equipment GmbH als Arbeitgeber

Raiffeisenstraße 9, 83109 Großkarolinenfeld

Signalübertragung im Blut

Wir beschäftigen uns mittlerweile in dritter Generation mit der Vermessung und Bewertung von Signalen. An oberster Stelle steht für uns immer die höchste Qualität. Deshalb entwickeln, fertigen und verkaufen wir seit mehr als 50 Jahren HF-Messgeräte für alle Anwendungen.


Zusätzlich zu unseren eigenen Produkten zur Bewertung von Strecken, haben wir in den vergangenen Jahren auch Partnerschaften mit anderen Herstellern geschlossen, um hochwertige Produkte für alle Bereiche der Signalübertragung anbieten zu können.


Neben unseren Messgeräten und den Produkten unserer Partner bieten wir ebenfalls Dienstleistungen rund um unser gesamtes Portfolio an. Dazu gehören sowohl gerätespezifische als themenbezogene Seminare aus allen Bereichen der Signalübertragungstechnik. Ebenfalls stehen wir für sämtliche Geräte, die wir vertreiben als Servicepartner zur Verfügung. Ganz gleich ob Netzwerk-, Hochfrequenztechnik oder Optik - wir stehen unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.


Das funktioniert bei uns mit viel Leidenschaft, Freude und Energie. Dafür entscheidend ist unser kleines aber schlagkräftiges Team. Bei KWS erwarten Dich Arbeit die Spaß macht und eigenverantwortlich gelöst werden kann, hilfsbereite und Kollegen und flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen. Wenn Du Wert auf ein gutes Miteinander legst und technische Herausforderungen suchst, dann bist du bei uns genau richtig.

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Firmenwagen
Homeoffice
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
Hunde geduldet

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Philipp Schenk
Geschäftsleitung

Firmensitz

Hit Counter