Primo GmbH

Primo GmbH als Arbeitgeber

Gebrüder-Dickow-Str. 2, 84478 Waldkraiburg

Wir – die Primo GmbH aus dem oberbayerischen Waldkraiburg – sind ein aufstrebender, mittelständischer Familienbetrieb, der sich vor mehr als 13 Jahren aus der Praxis eines Elektrobetriebs heraus entwickelt hat. Seither sind wir darauf spezialisiert, innovative und zeitsparende Produkte zu entwickeln, die dem Elektroinstallateur und der gesamten Baubranche Arbeitszeit und damit enorme Kosten einsparen. Unsere Produktlösungen vertreiben wir inzwischen weltweit. Unser Sortiment umfasst die Bereiche Betonbau, Brandschutz, Installations- und Befestigungstechnik, Werkzeuge und Maschinen und vieles mehr.

Die Ideen dafür entstehen direkt aus der Praxis und wurden bereits 2007 sowohl mit dem Bundespreis als auch dem bayerischen Staatspreis „Für hervorragende innovatorische Leistungen für das Handwerk“ ausgezeichnet. Für unser stetiges Wachstum wurden wir darüber hinaus ganz aktuell mit dem Preis „Wachstumschampion 2018“ geehrt.

Unsere Mitarbeiter sehen ihre Arbeit nicht nur als Job an, sondern unterstützen das Unternehmen mit ihrem herausragenden Engagement weit über das Normale hinaus. Einer unserer Unternehmensleitsätze lautet: „Erfolg hast du, wenn du das, was du machst, mit Leidenschaft, Ehrgeiz und voller Überzeugung machst.“ Deshalb machen uns Kreativität, Ideenreichtum und Leidenschaft für die Produkte, vereint mit Spaß an der Arbeit, als Team erfolgreich. Diese Eigenschaften schätzen auch unsere Kunden und so dürfen wir jeden Tag aufs Neue höchste Kundenzufriedenheit erleben. Das ist unser wichtigstes Ziel! Jeder Kunde steht bei uns an oberster Stelle und erhält den bestmöglichen Service.

 

Thomas Wintersteiger, CEO:

Was ist Ihnen als Arbeitgeber wichtig?

 „Sichere Arbeitsplätze schaffen und gesundes Wachstum. Besonders wichtig ist mir zudem die Wertschätzung geleisteter Arbeit unserer Mitarbeiter, auf der ein großer Teil unseres Firmenerfolgs basiert. Unser persönliches Verhältnis unter den Mitarbeitern ist unsere große Stärke.“

 

Jürgen Palatzky, Außendienst:

Was macht die Primo GmbH so besonders?

„Für mich ist es die hervorragende kollegiale Arbeit. Sich auf seine Kollegen absolut verlassen zu können ist besonders im Vertrieb wichtig. So können wir unseren Kunden einen überdurchschnittlichen Service garantieren. Das Wir-Prinzip macht uns erfolgreich!“

 

Marina Huber, Auszubildende:

Warum war es die richtige Entscheidung, eine Ausbildung bei Primo zu starten?

„Neben dem familiären Umgang war es mir wichtig, früh Verantwortung zu übernehmen und einen soliden Grundstein für meine weitere Karriere zu legen. Durch unser junges und innovatives Team kann ich meine Ideen oft gut einbringen und auch im Betrieb etwas bewegen.“

Jobs 4

Vertriebsmitarbeiter Telefonakquise (m/w) in Waldkraiburg
Primo GmbH

Wir expandieren ständig und suchen Sie als motivierten und engagierten Mitarbeiter (m/w) in unserem Team. Die Primo GmbH ist ein aufstrebendes, mittelständisches Unternehmen aus Waldkraiburg in Oberba...

Marketingmanager (m/w) in Waldkraiburg
Primo GmbH

Wir expandieren ständig und suchen Sie als motivierten und engagierten Mitarbeiter in unserem Team. Die Primo GmbH ist ein aufstrebendes, mittelständisches Unternehmen. Wir sind darauf spezialisiert, ...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Primo GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung
Produktmanager (m/w) in Waldkraiburg
Primo GmbH

Wir expandieren ständig und suchen Sie als motivierten und engagierten Mitarbeiter in unserem Team. Die Primo GmbH ist ein aufstrebendes, mittelständisches Unternehmen. Wir sind darauf spezialisiert, ...

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Firmenwagen
Homeoffice
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiter Handy
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Ralf Kroll
Bewerbermanagement
Gebrüder-Dickow-Str. 2, 84478 Waldkraiburg bewerbung@primo-gmbh.com
Telefon: 08638/88559-225

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.