Primo GmbH
Primo GmbH
Mitarbeiter 25
Branche Sonstige Branche
Web http://www.primo-gmbh.com
Social Media

Primo GmbH als Arbeitgeber

Gebrüder-Dickow-Str. 2, 84478 Waldkraiburg

PRIMO - VOM PROFI FÜR PROFIS


2005 wurde mit Gründung der PRIMO GmbH der Grundstein für eine Erfolgsgeschichte voller Innovationen gelegt. Wir geben uns nicht mit altbewährten Lösungen zufrieden. Wir möchten mehr. Mehr Innovation, mehr Zeitgeist, mehr Expertise. Aus diesem Grund arbeiten wir jeden Tag mit Leidenschaft daran, innovative Produkte für die Elektro- und Baubranche zu entwickeln, die den täglichen Arbeitsalltag vereinfachen, Zeit und Kosten sparen.


Primo steht für Fortschritt und Innovation, denn wir denken heute bereits an die Anforderungen der Zukunft und sorgen für eine vernetzte und vollautomatische Fertigung im Betonwerk.


Wir sind Profis auf unserem Gebiet und geben uns nicht mit dem Status Quo zufrieden. Unser höchstes Anliegen ist es, Produkte zu entwickeln, die unseren Kunden in der Praxis einen echten Mehrwert bieten. Von Elektrikern für Elektriker. So erhalten unsere Kunden bei uns Dosen, Einbauteile, Werkzeuge und mehr, mit denen sich im täglichen Arbeitseinsatz hohe Kosten und zeitaufwendige Arbeitsschritte einsparen lassen.


Unser Zielmarkt besteht mittlerweile aus neun europäischen Ländern mit steigender Tendenz. Durch unsere Innovationskraft und einem tollen Team steigern wir unseren Jahresumsatz um jährlich mehr als 30%.


PRIMO – WO DER MITARBEITER IM MITTELPUNKT STEHT

Innovative Produkte für unsere Kunden entwickeln – ein Ziel, das wir nur gemeinsam erreichen können. Daher verstehen wir uns bei Primo als Teamplayer und möchten jedem einzelnen unserer Mitarbeiter die Möglichkeit geben, sich in einem familiären und motivierenden Arbeitsumfeld voll entfalten zu können. Ob im Vertrieb oder in der Verwaltung – jeder unserer Teamplayer soll sich bei uns wertgeschätzt fühlen und ermutigt werden, seine eigenen Ideen einzubringen. Schließlich möchten wir, dass unser Team am Ende des Tages weiß, für wen und für was es gearbeitet hat. Es ist uns ein besonders wichtiges Anliegen, dass jeder Einzelne gerne bei Primo arbeitet und mit Liebe, Blick fürs Detail und einer großen Portion Leidenschaft seinen Tätigkeiten nachgeht. Gemeinsam wachsen wir an unseren Aufgaben und blicken zuversichtlich in die Zukunft. Eine Zukunft, in der wir stets zuerst an unsere Mitarbeiter denken! Aus diesem Grund gibt es bei Primo viele Benefits für unsere Teamplayer, beispielsweise flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Fitnessraum, Chillout Lounge, Pool und eine Sauna.



Jobs 6

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Primo GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Firmenwagen
Homeoffice
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiter Handy
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Ralf Kroll
Personalwesen

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Doris Christmann
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.