124 Jobs für Verwaltungsfachangestellte (m/w) in der Region Innsalzach

Deine Zukunft startet jetzt mit einer Ausbildung bei uns zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
Stadt Traunreut
Traunreut

Als Stadt legen wir großen Wert auf die Ausbildung eigener Nachwuchskräfte in verschiedenen Ausbildungsberufen. In unserer Stadtverwaltung sind über 350 Mitarbeiter für ca. 22.000 Einwohner zuständig. Deine Zukunft startet jetzt mit einer Ausbildung bei uns zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) Beginne zum 01. September 2024 eine dreijährige Ausbildung in einem vielseitigen und interessanten Ausbildungsberuf in der Verwaltung der Stadt Traunreut.  Während der dreijährigen praktischen Ausbildung im Rathaus erhältst du Einblicke in verschiedene Abteilungen der Stadtverwaltung. Du lernst die Organisation und den Verwaltungsablauf innerhalb der Stadt, die verwaltungsbetrieblichen Aufgaben, das Personalwesen sowie die entsprechenden Rechtsanwendungen dazu kennen. Der theoretische Teil der Ausbildung erfolgt blockweise an der Berufsschule II in Traunstein und durch überbetriebliche Ausbildung an der Bayerischen Verwaltungsschule in Form von Volllehrgängen. Schwerpunkte der im Unterricht behandelten Themen sind Kommunalrecht, Verwaltungsrecht, Finanzwirtschaft, Personalwesen oder auch verwaltungsbetriebswirtschaftliches Handeln und Staatsrecht. Unsere Erwartungen an dich:Zielstrebigkeit, Motivation und Teamfähigkeit selbstständiges Arbeiten und gewissenhafter Umgang mit Gesetzen freundliches Auftreten im Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise mittlerer oder höherer Schulabschluss mit guten Deutschkenntnissen Das bieten wir dir:3-jährige Praxisausbildung in den einzelnen Fachabteilungen nach Ausbildungsplan Bezahlung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVAöD), Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen und Abschlussprämie nach bestandener Prüfung Übernahmemöglichkeit nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung einen sicheren und modernen Arbeitsplatz lebenslange Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns jetzt deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit deinen Jahreszeugnissen per Post oder E-Mail an folgende Adresse: Stadt Traunreut Rathausplatz 3 83301 TraunreutSG 102 – Personalamt Telefon: +49 8669 857 - 348 Fax: +49 8669 857 - 22348 E-Mail: personalamt@traunreut.de E-Mail: bewerbung@traunreut.de

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Sachbearbeiter* Finanzbuchhaltung/ Kreditoren/Bilanzierung
MEGGLE GmbH & Co. KG
Wasserburg am Inn

Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Unterstützen Sie deshalb unser Team, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als Sachbearbeiter* Finanzbuchhaltung/ Kreditoren/BilanzierungIhre Aufgaben:Eigenständige Abwicklung der Finanzbuchhaltung von Kapital- und Personengesellschaften mit Erstellung der Halbjahres- und Jahresabschlüsse unter Beachtung der handels- und steuerrechtlichen Vorschriften Durchführung der Abschlussbuchungen für den Jahresabschluss, Aufbereitung der Unterlagen für die Abschlussprüfer, Einholung von Saldenbestätigungen, Ansprechpartner für die Wirtschaftsprüfer Erstellung der Monatsabschlüsse mit den notwendigen Abgrenzungen, laufende Abstimmung der Bilanz- und GuV-Konten Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Selbständige Bearbeitung und Verbuchung der Bankauszüge, der Devisentermingeschäfte, Währungstransfers und sonstige Transaktionen im elektronischen Bankenbuchungsprogramm, laufende Pflege der Grob-und Feinfilter, Abstimmung der SaldenErfassung und Prüfung von Eingangsrechnungen, Prüfung von Zahlungsvorschlägen und Erstellung der Zahlungsdateien Kontierung von Geschäftsvorfällen im Fachbereich Kreditoren und Hauptbuch Durchführung von laufenden Konzernverrechnungen Elektronische Belegarchivierung Mitwirkung bei Projekten zur Optimierung und Weiterentwicklung des digitalen Rechnungswesens Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann*/Industriekauffrau*, idealerweise Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter*  Mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanz-/ Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse in der Bilanzierung und Steuern  Sicherer Umgang mit SAP und MS Office-Anwendungen  Analytisches Denkvermögen sowie selbständige und sorgfältige Arbeitsweise  Teamgeist und Einsatzfreude  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits:Wir setzen Rahmenbedingungen: Tarifbindung, Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, 38 Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub zzgl. 24.12. und 31.12. Wir handeln verantwortungsvoll: Kostenloses Betriebssportangebot, flexible Arbeitszeiten, Betriebskantine, Mitarbeiterrabatte, soziales Engagement für die Region, gelebte Nachhaltigkeit Wir gestalten Ihre Karriere: Talent Management Programm, individuelle Entwicklungspläne, Förderung berufsbegleitender Ausbildungen undStudiengänge, offenes Trainingsangebot z.B. Englisch- und PC-Kurse, onthe-Job TrainingsWir liegen zentral: Gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn (5 Minuten Fußweg), kostenlose Mitarbeiterparkplätze MEGGLE GmbH & Co. KGEin Unternehmen der MEGGLE- GruppeFrau Julia Zenz Human Resources Megglestraße 6-12 83512 Wasserburg am Inn Tel. +49 807173-748

Kaufmännische Fachkraft | Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung Voll- und Teilzeit
Nova MD GmbH
Vachendorf

Mache Karriere im Herzen der Buch- und Musikwelt bei unserem einzigartigen Team in Vachendorf!Inmitten der malerischen Kulisse nahe dem Chiemsee bietet unsere Firma, ein Zuhause für Kreativität und Dynamik, spannende Karrieremöglichkeiten für kaufmännische Talente (m/w/d) in der Buchhaltung in Teil- oder Vollzeit. Entfalte deine kaufmännische Leidenschaft und erkunde neue berufliche Perspektiven: Arbeite mit Global Players wie Amazon, Thalia, Hugendubel, Spotify, TikTok, Apple, Google und Meta sowie mit renommierten Künstlern und Autoren. Wir sind stolz auf unsere Wurzeln im bayerischen Vachendorf und unsere internationale Präsenz in der Buch- und Musikbranche. Deine Gelegenheit, mit den Stars zu arbeiten: Wenn du davon träumst, deine beruflichen Fähigkeiten in den Dienst von herausragenden Talenten wie Janina Uhse, Hendrik Duryn, Stefanie Hertel, Marah Woolf, J. S. Wonda, Loona, Biyon Kattilathu und einer beeindruckenden Liste weiterer namhafter Künstler und Autoren einzusetzen – dann bist du in unserem Team am perfekten Ort.Wir bieten dir die einmalige Chance, mit diesen inspirierenden Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten und einen echten Unterschied zu machen. Du trittst bei uns ein in eine Welt, in der deine Arbeit nicht nur geschätzt wird, sondern auch direkt zur Entfaltung und zum Erfolg von renommierten Talenten beiträgt. Willkommen in einem Umfeld, das dich mit offenen Armen empfängt! Was dich erwartetPflege und Verwaltung von Kreditoren- und Debitorenkonten Abrechnung von Online-Shops Sorgfältige Führung der Offenen-Posten-Buchhaltung (OPOS) Durchführung von Kontenabstimmungen Bearbeitung von Mahnverfahren Wir bieten dir mehr als nur einen Job Ein lebendiges Arbeitsumfeld voller Möglichkeiten und Perspektiven. Die Chance, eigenverantwortlich zu handeln und deinen Arbeitsbereich mitzugestalten. Eine 36-Stunden-Woche (bei Vollzeit) mit flexiblen Arbeitszeiten. Eine sichere und zukunftsorientierte Position in einem Unternehmen, das für Innovation steht. Freiraum für deine Ideen und eine moderne Büroinfrastruktur in einer Region, die Lebensqualität und Erholung großschreibt. Ein Team, das zusammenhält, gemeinsam Herausforderungen meistert und das Büroleben mit Kaffee auf Barista-Niveau und selbstgebackenem Kuchen versüßt. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Buch- und Musikindustrie aktiv mit. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen! Über Nova MD – dein Partner für Buch- und MusikvertriebIm Herzen von Vachendorf, in der malerischen Umgebung nahe des Chiemsees, steht die Nova MD GmbH – eine Pionierin des Buch- und Musikvertriebs, die seit ihrer Gründung im Jahr 1999 die Branche mit Innovation und Dynamik bereichert. Nova MD verkörpert mehr als nur einen Vertrieb; wir sind eine Brücke zwischen kreativen Köpfen und der Welt. Mit einem Fokus auf Bücher aller Genres, Papeterie, Kalender sowie CDs, ermöglicht Nova MD Kreativen, ihre Werke zu präsentieren. An unserer Seite ist feiyr.com, ein internationaler Digitalvertrieb, der sich als einer der führenden Musik- und eBook-Vertriebe weltweit auszeichnet.

Sachbearbeitung (m/w/d) im Amt für öffentliche Sicherheit, Ordnung, Verkehr und Vergaben
Stadt Traunreut
Traunreut

Traunreut – vielseitig, abwechslungsreich und zukunftsorientiert. Wir beschäftigen als öffentlicher Arbeitgeber in 15 Betriebsstätten über 330 Mitarbeiter. Als Verwaltung sind wir Garant für die Lebensqualität in unserer Stadt.Großen Wert legen wir auf die Ausbildung eigener Nachwuchskräfte in den verschiedensten Ausbildungsberufen. Neben der klassischen Ausbildung in der Verwaltung bilden wir auch in zahlreichen handwerklich / technischen Berufen aus.Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand und bewerben Sie sich für eine Ausbildungs- oder Arbeitsstelle bei einem modernen und krisensicheren Arbeitgeber. Sachbearbeitung (m/w/d) im Amt für öffentliche Sicherheit, Ordnung, Verkehr und VergabenTätigkeitsschwerpunkte der Stelle:Vollzug des Sicherheits- und Ordnungsrechts Gewerbewesen und Gaststättenrecht; Veranstaltungswesen Vollzug der Verordnung über öffentliche Plakatierungen Angelegenheiten des Jugendschutzes Gemeindliche Aufgaben des ÖPNV Gestattungen für die Nutzung öffentlicher Straßen, Wege und Plätze Unsere Erwartungen an Sie:Abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (VfA-K) oder erfolgreich abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang I Erste Berufserfahrungen in der kommunalen Verwaltung, vorzugsweise im Bereich der öffentlichen Sicherheit und Ordnung Managementfähigkeit inklusive Kommunikations- und Teamfähigkeit Klar strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, strategische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit EDV-Standardanwendungen Das bieten wir Ihnen:Eine Stelle in Vollzeit mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben Einen sicheren, modernen, technisch voll ausgestatteten Arbeitsplatz mit Entwicklungs- und Aufstiegschancen Tätigkeitsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes mit den üblichen Sozialleistungen einschließlich betrieblicher Altersvorsorge und einer jährlichen Prämie im Rahmen der leistungsorientierten Bezahlung oder nach den beamtenrechtlichen Vorschriften Möglichkeit des Fahrradleasings über den Arbeitgeber Vergünstigungen im Rahmen unserer Mitarbeiterangebote Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich bis spätestes 12.04.2024 über unser Online-Portal! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Stadt Traunreut Rathausplatz 383301 TraunreutSG 102 – Personalamt Telefon: +49 8669 857 - 348Fax: +49 8669 857 - 22348

Sachbearbeitung und Teamassistenz (m/w/d) für den Bereich "Kinder, Jugend und Kultur"
Stadt Traunreut
Traunreut

Traunreut – vielseitig, abwechslungsreich und zukunftsorientiert. Wir beschäftigen als öffentlicher Arbeitgeber in 15 Betriebsstätten über 330 Mitarbeiter. Als Verwaltung sind wir Garant für die Lebensqualität in unserer Stadt. Großen Wert legen wir auf die Ausbildung eigener Nachwuchskräfte in den verschiedensten Ausbildungsberufen. Neben der klassischen Ausbildung in der Verwaltung bilden wir auch in zahlreichen handwerklich / technischen Berufen aus. Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand und bewerben Sie sich für eine Ausbildungs- oder Arbeitsstelle bei einem modernen und krisensicheren Arbeitgeber. Zur Unterstützung im Bereich "Kinder, Jugend und Kultur" suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine: Sachbearbeitung und Teamassistenz (m/w/d) Tätigkeitsschwerpunkte der Stelle:Schülerbeförderung Organisation und Betreuung des städtischen Ferienprogramms Teamassistenz für die Sachgebiets- und Amtsleitung Unsere Erwartungen an Sie:Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse der einschlägigen Rechtsvorschriften zur Schülerbeförderung (wünschenswert) Gute IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfolgs- und Serviceorientierung, geprägt von einem freundlichen, zielgerichteten, sicheren, hilfsbereiten und kompetenten Auftreten, auch in Belastungssituationen Zuverlässigkeit, Genauigkeit und ein gutes Verständnis für komplexe Sachverhalte Managementfähigkeit inklusive Kommunikations- und Teamfähigkeit Klar strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, strategische Fähigkeiten Motivation aktuelle Entwicklungen und Trends in der öffentlichen Verwaltung mit zu gestalten Das bieten wir Ihnen:Eine Stelle in Teilzeit mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben Einen sicheren, modernen, technisch voll ausgestatteten Arbeitsplatz mit Entwicklungschancen Tätigkeitsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes mit den üblichen Sozialleistungen einschließlich betrieblicher Altersvorsorge und einer jährlichen Prämie im Rahmen der leistungsorientierten Bezahlung Möglichkeit des Fahrradleasings über den Arbeitgeber Vergünstigungen im Rahmen unserer Mitarbeiterangebote Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich hier über unser Online-Portal! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Stadt Traunreut Rathausplatz 383301 TraunreutSG 102 – Personalamt Telefon: +49 8669 857 - 348 Fax: +49 8669 857 - 22348 E-Mail: personalamt@traunreut.deE-Mail: bewerbung@traunreut.de

Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) – Bereich Abwicklung Import / Export
KATEK GmbH
Grassau

Die KATEK-Gruppe mit Hauptsitz in München zählt zu den am schnellsten wachsenden Elektronikunternehmen in Europa und möchte einen entscheidenden Beitrag zur „Elektronifizierung der Welt“ leisten. KATEK versteht sich als End-to-End-Dienstleister für High-Value-Elektronik. Das Leistungsspektrum deckt den gesamten Produktlebenszyklus ab. Von der Entwicklung der Soft- und Hardware über erste Prototypen der elektronischen Baugruppen und der Fertigung bis hin zur anschließenden Begleitung des Prozesses beim Kunden, inklusive Logistik, After-Sales und Service-Leistungen. 3.700 Mitarbeitende an Standorten in Deutschland, Osteuropa, Nordamerika und Asien produzieren die Megatrends der Zukunft. Durch den Local-to-Local-Ansatz schafft die KATEK Nähe zum Kunden und ebnet gleichzeitig den Zugang zum Weltmarkt. Auf diese Strategie vertrauen die Marktführer aus den wachstumsstärksten Branchen – von Elektromobilität über erneuerbare Energien bis hin zu Medizintechnik.   CEO & Co-Founder ist Rainer Koppitz und CFO ist Dr. Johannes Fues. Weitere Informationen über KATEK finden Sie auf https://katek-group.com/.   Zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams bei KATEK in Grassau suchen wir SIE, gerne auch in Teilzeit:   Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) – Bereich Abwicklung Import / Export   Diese spannenden Aufgaben warten auf Sie: Betreuung internationaler Import- und Export-Abwicklungen unter Berücksichtigung aller relevanten Zollvorgaben Externe Abstimmung mit Behörden und Zollämtern zu Genehmigungen und Vorschriften Erstellung der erforderlichen Transport- und Lieferdokumente Betreuung der täglichen Versandabwicklung (u.a. ATLAS) Externe Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten Er­stel­lung der monat­li­chen ergän­zen­den Zoll­an­mel­dun­gen Erstel­lung und Ver­sand der monat­li­chen Intra­stat-Mel­dungen an das sta­tis­ti­sche Bun­des­amt Bean­tra­gung, Imple­men­tie­rung und Ver­wal­tung von zoll­amt­li­chen Bewil­li­gungen Verantwortlichkeit für Präferenzprüfungen und für die Erstellung von Lieferantenerklärungen Ansprechpartner bei Betriebsprüfungen durch das Hauptzollamt Überwachung der Zoll- und EUST-Aufschubkonten Prüfung der Speditionsrechnungen hinsichtlich Zolltarifnummern und Zollbeträge Pflege der Stamm­da­ten in SAP (u.a. Waren­ta­rif­nummern)

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
KATEK GmbH
Grassau

Die KATEK-Gruppe mit Hauptsitz in München zählt zu den am schnellsten wachsenden Elektronikunternehmen in Europa und möchte einen entscheidenden Beitrag zur „Elektronifizierung der Welt“ leisten. KATEK versteht sich als End-to-End-Dienstleister für High-Value-Elektronik. Das Leistungsspektrum deckt den gesamten Produktlebenszyklus ab. Von der Entwicklung der Soft- und Hardware über erste Prototypen der elektronischen Baugruppen und der Fertigung bis hin zur anschließenden Begleitung des Prozesses beim Kunden, inklusive Logistik, After-Sales und Service-Leistungen. 3.700 Mitarbeitende an Standorten in Deutschland, Osteuropa, Nordamerika und Asien produzieren die Megatrends der Zukunft. Durch den Local-to-Local-Ansatz schafft die KATEK Nähe zum Kunden und ebnet gleichzeitig den Zugang zum Weltmarkt. Auf diese Strategie vertrauen die Marktführer aus den wachstumsstärksten Branchen – von Elektromobilität über erneuerbare Energien bis hin zu Medizintechnik.   CEO & Co-Founder ist Rainer Koppitz und CFO ist Dr. Johannes Fues. Weitere Informationen über KATEK finden Sie auf https://katek-group.com/.   Zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams bei KATEK in Grassau suchen wir SIE:   Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)   Diese spannenden Aufgaben warten auf Sie: Überprüfung, Verarbeitung und Verbuchung sämtlicher Eingangsrechnungen, Gutschriften und Rechnungskorrekturen Kontenabstimmung, Kontenklärung sowie Stammdatenpflege der Kreditoren  Abstimmung und Pflege der Sachkonten (u.a. WE/RE-Konto) Ansprechpartner für Einkauf, Controlling sowie für unsere in- und ausländischen Lieferanten Verantwortung für die komplette Kreditorenbuchhaltung Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchführung nach den gesetzlichen und unternehmensinternen Vorgaben Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB (u.a. Intercompany-Abstimmungen) Mitwirkung bei der Vorbereitung der jährlichen Wirtschaftsprüfung sowie sonstiger Prüfungen Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling im internen und externen Berichtswesen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater sowie unsere internen Fachabteilungen Weiterentwicklung der Prozesse innerhalb der Finanzbuchhaltung  Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unseres ERP-Systems

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf
Recipharm Wasserburger Arzneimittelwerk GmbH
Wasserburg am Inn

Die Wasserburger Arzneimittelwerk GmbH ist ein Tochterunternehmen der weltweit tätigen Recipharm mit Hauptsitz in Schweden. Unser mittelständisches Unternehmen ist auf die Lohnherstellung von sterilen Injektionspräparaten in flüssiger und gefriergetrockneter Form spezialisiert. Nachhaltige Entwicklung ist ein wichtiger Teil unserer Philosophie verbunden mit dem Bestreben nach aktivem Umweltschutz und sozialer Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.In unserem modernen Werk in Wasserburg am Inn produzieren wir mit langjähriger Erfahrung und derzeit etwa 450 engagierten Mitarbeitern sterile Arzneimittel für unsere internationalen Kunden. Unsere hohen Qualitätsstandards, werden wiederholt durch erfolgreiche Behördeninspektionen (u. a. FDA) und einer Vielzahl von Kundenaudits bestätigt.Klingt diese Aufgabe in einem zukunftssicheren Unternehmen interessant für Sie?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Ihre neuen Aufgaben:  Abwicklung und Kontrolle des Beschaffungsprozesses mit in- und ausländischen Lieferanten, einschließlich Bedarfsermittlung für Kundenaufträge  Bearbeitung und Disposition von Forecasts Organisation und Kontrolle bei Umstellung von pharmazeutischen Packmitteln incl. Prüfung der Druckdateien (Etiketten, Gebrauchsinformationen, Faltschachteln) unter Einhaltung der regulatorischen Vorgaben Erstellung von Lieferanten-Forecasts  Unterstützung bei Verbrauchs- und Labormaterialbestellungen Ihr Profil:  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Erfahrung oder Fortbildung im Bereich Einkauf Erfahrung mit ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und sehr zuverlässige Arbeitsweise Erfahrung im Bereich Pharma, Medizin oder Lebensmittel wären von Vorteil Das bieten wir:Erwarten Sie keinen Obstkorb! Wir haben da etwas Besseres:unbefristete Anstellung Haustarifvertrag mit 37,5 Stundenwoche, 30 Tagen Erholungsurlaub und bis zu 10 Tagen Freizeitausgleich vermögenswirksame Leistungen Gutes Arbeitsklima und Teamwork über Abteilungsgrenzen hinweg spannende und fordernde Aufgaben Vertrauensvorschuss und Verantwortung von Anfang an sehr gute Kantine mit günstigen Preisen kostenlose Getränke JobRad nach einjähriger Tätigkeit Option der Teilnahme an betrieblicher Altersvorsorge bei guter Leistung und Bereitschaft zur Weiterbildung Möglichkeiten der Weiterentwicklung Wenn Sie noch etwas mehr über uns erfahren wollen: hier haben wir ein paar Videos für Sie!Recipharm in Wasserburg - Rekrutierung - YouTubeRecipharm recruitment film - YouTubeFür weitere Fragen steht Ihnen Frau Jessica Fischer gerne telefonisch unter 08071 1008-0 zur Verfügung. Wasserburger Arzneimittelwerk GmbH A: Herderstrasse 2 | 83512 Wasserburg | GERMANY T: +49 8071 1008 0  W: www.recipharm.com

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Auftragsbearbeitung Reha-Technik
POHLIG GmbH
Traunstein

Zur Unterstützung des Teams in unserer Zentrale in Traunstein suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Auftragsbearbeitung Reha-Technik in Vollzeit. Dein Tätigkeitsgebiet  Erstellung von Kostenvoranschlägen, Angeboten und Rechnungen im Rahmen von Hilfsmittelversorgungen Durchführung von vorbereitenden Arbeiten für die Leistungsabrechnung Korrespondenz mit Kunden und externen Geschäftspartnern Erfassung und Pflege der Patientendaten im hauseigenen Patientenmanagementsystem Führung und Bearbeitung der Patientenakten Interne Zusammenarbeit mit verschiedenen Niederlassungen und Fachabteilungen Dein Profil  Kaufmännische Ausbildung, z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement, Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen, Bankkauffrau/-mann, Hotelkauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann, Sozialversicherungsfachangestellten oder in einem ähnlichen Beruf Gute Kenntnisse in MS Office Organisatorisches Geschick Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Das erwartet Dich  Jobs mit Hand & Herz - erfüllende und sinnstiftende Tätigkeit  Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer krisensicheren Branche In einem innovativen Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum die Zukunft der Orthopädietechnik aktiv mitgestalten Umfassende und strukturierte Einarbeitung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch unser umfangreiches Schulungsangebot  Diverse Sonderzahlungen, z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss/Jobticket und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Einkaufsvorteile bei Partnerfirmen in der Region und in verschiedenen Online-Shops Kostenlose Getränke Zahlreiche Mitarbeiterevents, z.B. Jahresabschlussfeier, Teamausflüge und Sportevents Jetzt bewerben  Interessiert? Wenn es dich reizt, unseren Unternehmenserfolg entscheidend mitzugestalten, freuen wir uns über deine Bewerbung in unserem Online-Bewerberportal auf www.pohlig.net/de/karriere  oder sende diese an: Pohlig GmbHAbteilung PersonalGrabenstätter Str. 183278 Traunsteinkarriere@pohlig.net