Search
Hausverwaltung Sägmühle GmbH logo

Hausverwaltung Sägmühle GmbH

Office

Hauptsitz

Inntalstraße 33 83098 Brannenburg Deutschland

Office

Branche

Immobilien

Finden Sie uns:

Über uns

Die Hausverwaltung Sägmühle GmbH zählt zu den führenden Adressen im Inntal und im Großraum Rosenheim. Als moderne, inhabergeführte Mittelständler stehen wir für Veränderungen und Innovationen in der Immobilienbranche. Wir bieten unseren Kunden das gesamte Leistungsspektrum der Hausverwaltung – von der klassischen Objektbetreuung über ein nachhaltiges Quartiersmanagement für gemeinschaftliches Leben in großen Wohnanlagen oder ganzen Ortsteilen bis hin zu unserem eigenen Hausmeisterservice für die Bewirtschaftung der von uns verwalteten Immobilien.

Durch unsere moderne Arbeitsweise und digitalen Plattformen wie Casavi bieten wir unseren Kunden und Mitarbeitern ein völlig neues Erlebnis einer Immobilienverwaltung.

  • Wir arbeiten mit einem hochmodernen Ticketsystem und nicht mehr mit Block und Papier
  • Unsere Prozesse sind in einem Workflowmanagement hinterlegt
  • Nicht nur unsere Kunden erhalten einen digitalen Service, auch unsere Mitarbeiter können dank eingesetzter Cloud-Software-Lösungen uneingeschränkt flexibel arbeiten
  • Die ständige Ausbildung und Fortbildung unserer Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich

Zusammengefasst: Durch den Einsatz moderner Digitalisierung schaffen wir Transparenz, das Vertrauen aufbaut. Wir haben die Hausverwaltung in Rosenheim neu gedacht und bieten sowohl unseren Kunden als auch unseren Mitarbeitern ein vollkommen neues und erfrischendes Erlebnis. Mit digitalen Prozessen und innovativen Plattformen ermöglichen wir eine effiziente, klare und vertrauensvolle Zusammenarbeit, die den Weg für eine zukunftsorientierte und nachhaltige Immobilienverwaltung ebnet.

Für mehr Informationen besuchen Sie uns auf unserer Homepage: www.hv-sm.de

Organization size

Anzahl der Mitarbeiter

10 - 19 Mitarbeitende

Wanted occupations

Gewünschte Berufsfelder

Verwaltung, Administration und Kundenbetreuung

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

Kontakt

Diana Holzner  picture

Diana Holzner

Leitung Finanzen

Benefits

Entfernungspauschale

Arbeitgeberwohnung-/-Werkswohnung

Fortbildung-/-Weiterbildung

individuelle-Arbeitszeitmodelle

Aufmerksamkeiten-(Obstkorb-&-Snacks)

Kaffee-&-Getränke

Sachbezüge-im-Rahmen-der-50-€-Freigrenze

Mitarbeiterevents

Betriebssportangebote/Fitnessstudios

Betriebliche-Altersvorsorge

Sonderzahlungen

Leasing-Bikes-für-Mitarbeitende

Anhänge mit weiteren Informationen zu Ihrer Organisation