Mitarbeiter
40
Branche
Handwerk / Gewerbe
Social Media

ASB Glassfloor - Systembau Horst Babinsky GmbH als Arbeitgeber

Fabrikstraße 14, 83371 Stein a. d. Traun

ASB ist für seine Innovationen und sein nachhaltiges Design in der Welt des Sports bekannt und hat bereits den Squash-Sport revolutioniert. All diese Erfahrung und unsere fundierten Kenntnisse für die verwendeten hochwertigen Materialien fließen in das modernste Fußbodensystem ein, das es zurzeit auf dem Markt gibt.


ASB, kurz für Aluminium Systembau, wurde 1965 gegründet. Wir setzen seit jeher auf hohe Wertschöpfung durch Qualität und intelligentes Design. ASB ist wichtiger Entwicklungspartner der führenden Squash-Weltverbände und hat dem Sport mehrere bahnbrechende Innovationen beschert. Als weltweit führender Anbieter von Squash-Courts kennen wir alle Anforderungen, die an hochrangige Sporteinrichtungen gestellt werden.


Wir verfügen über die handwerklichen und kaufmännischen Kompetenzen, die für das internationale Geschäft erforderlich sind und kennen die globalen Sportmärkte wie unsere Westentasche.


Bild: BT Sport TV Studio, London

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Peter Schroll
CFO | Leiter HR

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Jutta Mollner
Hit Counter