Elektro Frank GmbH
Branche Energie- und Wasserversorgung
Web http://www.elektroinstallation-traunstein.de

Elektro Frank GmbH als Arbeitgeber

Kapellenweg 19a, 83377 Vachendorf

Unser erfolgreiches, renommiertes und  inhabergeführtes Familienunternehmen im Herzen des Chiemgau´s besteht mittlerweile seit 1975. Innovation und Fortschritt steht bei uns genauso auf der Agenda wie bayerische Bodenständigkeit.


Mit unseren beiden Hauptstandbeinen in den Bereichen Elektroinstallation und Photovoltaik bemühen wir uns stets den aktuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir sind dabei immer auf Weiterentwicklung und gemeinsames Vorankommen bedacht.


Unser Anliegen den Kunden mit Qualität und Fachkompetenz zu Frieden zu stellen verfolgen wir genauso, wie ein kollegiales Miteinander mit Achtung und Respekt.


Energiegeladen in die Zukunft !

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Elektro Frank GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Stephan Frank
Hit Counter