Mitarbeiter 15
Branche Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie
Web https://www.gasthausfliegl.de/

Gasthaus "Beim Fliegl" als Arbeitgeber

Raiffeisenstraße 1, 83355 Erlstätt

WILLKOMMEN "BEIM FLIEGL"!

 

Erfolgreiches Bestehen seit über 90 Jahren

In 3. Generation führt Andreas Fliegl seit 1997 den Familienbetrieb. 13 Jahre nach der Übernahme wurden im Jahr 2010 die Küche und die Toilettenräume saniert. Um die gemütliche und typische Atmosphäre nicht zu verlieren, aber trotzdem einen moderneren Stil einzubringen, wurden die Gasträume im darauffolgenden Jahr grundlegend renoviert. Das Gasthaus Fliegl umfasst so einen Gastraum im Erdgeschoss, sowie einen Saal im ersten Obergeschoss, der für Feiern und Veranstaltungen bereitsteht. Insgesamt umfassen unsere Räumlichkeiten Platz für ca. 150 Personen.

Der weitläufige Biergarten wird beharrlich gepflegt und immer wieder mit neuen Spielgeräten etc. ausgestattet, um ein perfektes Erlebnis zu ermöglichen. Auch während der Corona-Lockdowns konnten wir durch erfolgreiches Umsteigen auf den ToGo-Betrieb sicher bestehen.

Für viele Einheimische, aber auch Gäste aus anderen Bundesländern gilt das Gasthaus Fliegl als langjähriges Stammlokal. 


Eingespieltes Team

Das Vertrauen, welches wir von unseren Gästen erhalten, stärkt unser eingespieltes Team. Ebenso motiviert das herzliche und lockere Arbeitsklima zwischen Jung und Alt jeden Tag zur anstehenden Arbeit. Wir sind stolz darauf, ein vielseitiges Team mit Erfahrungen aus verschiedenen Kulturkreisen beschäftigen zu dürfen. 

In unserem Team erlangen Sie die Möglichkeit, ihren eigenen Impulse in den Alltag im Gasthaus Fliegl einzubringen.


Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Freie Mahlzeiten während jeder Schicht
  • Kostenlosen Internetzugang
  • Jobsicherheit in Krisenzeiten
  • Offenes Arbeitsklima


Wir freuen uns auf Ihre Nachricht unter 0861 14149 oder andreas.fliegl@t-online.de!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Gasthaus "Beim Fliegl" eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter