Getränke Wierer GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 39
Branche Einzel- und Großhandel

Getränke Wierer GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Gewerbegebiet Natzing 9, 83125 Eggstätt

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, welches mit Bieren, Weinen, Spirituosen und alkoholfreien Getränken handelt. Unsere Firma wird in zweiter Generation von Michael Wierer geführt. Wir betreiben Getränkemärkte und ein Großhandelslager mit Sitz im Gewerbegebiet Natzing bei Eggstätt.

Seit nun über 40 Jahren ist es uns ein Anliegen, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen, sei es direkt beim Einkauf, am Telefon oder bei der Auslieferung durch unsere Fahrer. Unsere Kunden stehen für uns immer im Mittelpunkt.

Wir bieten Ihnen optimale Lösungen für alles, was mit dem Thema "Durst" zu tun hat.

 

  • Kompetente Beratung in unseren Getränkemärkten
  • Auslieferung durch unsere eigenen LKW`s
  • Abholung von Getränken im Großhandelslager (auf Vorbestellung)
  • Veranstaltungsservice
  • Getränkeautomatenaufstellung und vieles mehr....

Zu unserem Kundenkreis zählen private Haushalte, Firmen, Gaststätten, Vereine und eigenständige Getränkemärkte bzw. Supermärkte.


Jobs 5

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Getränke Wierer GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Matthias Wierer

Firmensitz

Hit Counter