Mitarbeiter
1
Branche
Handwerk / Gewerbe

HÖFER stoffkollektionen und Weberei als Arbeitgeber

Goethestr. 15, 83209 Prien am Chiemsee

TRADITION & VISION

Es ist uns eine Freude zur heutigen Zeit in dieser Weise Produkte herstellen zu können, die durch ihre Regionalität besondere Bedeutung erfahren. Der Einsatz hochwertiger Rohstoffe und eine solide Verarbeitung sind unabdingbar für nachhaltiges Wirtschaften. Eine spannende Zeit liegt vor uns, die wir mit vielen Ideen bereichern und noch interessanter machen möchten.



„Es ist uns eine Freude in der heutigen Zeit noch in dieser Weise Produkte herstellen zu können, die durch ihre Regionalität besondere Bedeutung erfahren. Der Einsatz hochwertiger Rohstoffe und die einzigartige Verarbeitung sind unabdingbar.“

JAKOB HÖFER / Geschäftsführer


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von HÖFER stoffkollektionen und Weberei eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Jakob Höfer
Hit Counter