Hotel Fletzinger
Mitarbeiter 10
Branche Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie
Web http://anna.steinbacher@fletzinger.de

Hotel Fletzinger als Arbeitgeber

Fletzingergasse 3, 83512 Wasserburg am Inn

Wir sind weder gehoben noch bodenständig, nicht altbacken aber auch nicht total abgespaced! Weder bayerisch noch international. Wir wollen unser eigenes Ding machen!


Das Hotel Fletzinger ist ein familiengeführtes, traditionsreiches Stadthotel im Herzen von Wasserburg am Inn.


Wir bieten 40 individuelle Zimmer in ruhiger und doch zentraler Lage. Dezenter Luxus lässt uns nach den Sternen greifen.

Das Frühstücksrestaurant "Das Fletzinger" bezieht Gemüse, Käse und Kräuter von regionalen Betrieben in direkter Nähe. 

Die herzhaften Wurstwaren kommen aus der familieneigenen Metzgerei, die geräucherten Forellen aus der eigenen Quellwasser Fischzucht, süße und pikante Aufstriche sowie Gebäck sind mit viel Liebe hausgemacht


Wir bieten tageslichthelle und erstklassig ausgestatteten Tagungsräumen für bis zu 40 Personen. Unseren Tagungsgästen können wir einen repräsentativen und ruhigen Ort für angeregte Gespräche, inspirierende Momente und erstklassiger Verpflegung zur Verfügung stellen.


Auch private Feierlichkeiten, Hochzeiten sowie Familienfeste können bei uns realisiert werden.






Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hotel Fletzinger eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Anna Steinbacher
Hotelmanager

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.