NETZSCH Pumpen & Systeme GmbH

2 Jobs bei NETZSCH Pumpen & Systeme GmbH

Geretsrieder Str. 1, 84478 Waldkraiburg
Telefon
08638 63 0
Fax
08638 67 981
Webseite
Mitarbeiter
620
Branche
Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau

NETZSCH - mit der Heimat verbunden, in der Welt zu Hause.

Angefangen von Aloe Vera Cremes bis Zahnpaste, Joghurt mit ganzen Früchten über Öl für Benzin und Kunststoffe bis hin zu Schlicke und Schlämmen aus Kläranlagen, die unsere Gewässer sauber halten - Produkte, die das tägliche Leben von uns allen betreffen, werden mit Pumpen von NETZSCH weltweit gefördert.

Mit hohem Qualitätsanspruch und ganzheitlichen Servicekonzepten unterstreicht NETZSCH seine Technologie- und Marktführerschaft bei Exzenterschneckenpumpen und profiliert sich darüber hinaus mit seinem Produktprogramm TORNADO® Drehkolbenpumpe und NOTOS® Schraubenspindelpumpe. Die NETZSCH Pumpen & Systeme GmbH, Zentrale des weltweiten gleichnamigen Geschäftsbereiches Pumpen & Systeme der NETZSCH-Gruppe, steht seit über 60 Jahren für maßgeschneiderte und anspruchsvolle Pumpen und Pumpsysteme.

Die Geschäftsführung, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Felix Kleinert und Dipl.-Kaufmann Jens Niessner, setzt alles daran, dass sich die qualifizierten Mitarbeiter bei NETZSCH in Waldkraiburg wohlfühlen: „Wir als erfolgreiches, mittelständiges Unternehmen sind uns der Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und der Gesellschaft bewusst. Deshalb investieren wir kontinuierlich in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, unterstützen Arbeitssicherheit und Gesundheit der Kollegen und agieren wirtschaftlich langfristig, um in der Region für die Region da zu sein.“ NETZSCH genießt als Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb in der Region einen sehr guten Ruf und hat die Anzahl seiner Mitarbeiter im vergangenen Jahr auf 620 erhöht. Als eine der ersten Firmen bietet NETZSCH auch Stellen für das neu geschaffene Duale Studium Maschinenbau im Landkreis Mühldorf an.

"NETZSCH Exzenterschneckenpumpe"

NEMO® Exzenterschneckenpumpen haben einen ausgesprochen weiten Anwendungsbereich und werden in allen Industriezweigen zur kontinuierlichen, druckstabilen, schonenden und pulsationsarmen Förderung nahezu aller Medien eingesetzt.



Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.