Mitarbeiter
30
Branche
Sonstige Branche

pixx.io GmbH als Arbeitgeber

Richard-Wagner-Straße 14c, 84453 Mühldorf am Inn

Wir sind pixx.io

Wir sind ein erfolgreiches und nachhaltig finanziertes B2B SaaS Startup, was sich zum Ziel gemacht hat Digital Asset Management zu demokratisieren. Wir wachsen als Team, werden jeden Tag besser und glauben zu 100 % an unsere Vision. Next Step: Skalierung & Internationalisierung!


Unser Gründerteam

Richard Michel (CEO) und Christoph Trautbeck (CTO) bilden das starke Gründerteam hinter pixx.io. Bereits vor über 17 Jahren haben sie das erste Mal gegründet - eine Agentur für individuelle Software und Webanwendungen. 2015 kam der Wunsch nach einer neuen Herausforderung. Aus ihrem Agenturalltag wussten sie, dass viele Teams täglich mit einem Chaos und Wirrwarr an Bildern, Videos und anderen Dateien kämpfen. So entstand die Idee zur pixx.io box, ein Mini-Computer mit einfacher Software zur Bildverwaltung. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten und dem ersten Investment wurde klar, pixx.io muss in die Cloud. Seit Ende 2016 gibt es pixx.io als SaaS Tool für Teams und bis heute vertrauen bereits über 35.000 Nutzer in ihrem Arbeitsalltag auf die einfache Lösung.

Unsere Werte

Team - Wir gehen respektvoll miteinander um und unterstützen uns gegenseitig, denn Herausforderungen lösen wir am besten gemeinsam.

Weiterentwicklung - Wir werden jeden Tag besser und haben keine Angst vor Neuem. Wir reflektieren uns, denn nur so können wir uns weiterentwickeln. Innovation, Weitsicht und Neugierde helfen uns dabei voranzukommen.

Spaß - Wir feiern unsere Erfolge und Fortschritte. Freude und Spaß an der Arbeit ist uns wichtig und motiviert uns.

Verantwortung - Wir sind pflichtbewusst, zuverlässig und fair. Wir achten auf unsere Umwelt, uns selbst und unsere Gesundheit.

Struktur - Wir lieben unsere Ziele und arbeiten mit klaren Prozessen, professionell und gründlich, auf sie hin.


Einfachheit - Mit pixx.io wird das Arbeitsleben leichter. Wir optimieren unsere Abläufe und unser Produkt, um sie so einfach anwendbar wie möglich zu machen.



Aus Freude entsteht Großes! Wir sind als Team gewachsen und glauben zu 100 % an unsere Vision. Denn wir wissen: Wir haben da alle gemeinsam ein richtig gutes Produkt gebaut, das Teams die Arbeit mit Media Dateien erleichtert. Doch neben allen Tasks, Sprints und Optimierungsrunden ist uns vor allem eines wichtig: Die GAUDI darf nicht zu kurz kommen.
Klingt das spannend für dich? Komm an Bord, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und schaffe mit uns eine einfachere, produktivere und entspanntere Arbeitswelt!



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von pixx.io GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Kristina Brindl

Firmensitz

Hit Counter