PRINTEX Stickerei
Mitarbeiter 9
Branche Sonstige Branche
Telefon 08036 90 89 00
Fax 08036 90 89 019
Web http://www.printex24.de
Social Media

PRINTEX Stickerei als Arbeitgeber

Annette-Thoma-Weg 6, 83083 Riedering

Bei Printex24 sind wir ein junges Team kreativer Köpfe, das sich der Veredelung von Textilien verschrieben hat. Wir bieten langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und können viele Verfahren anbieten, die sich in der Branche bestens bewährt haben. Wir verfügen über eine eigene Produktion mit 25 Stickköpfen sowie über zahlreiche Spezialisten, die für die beste Veredelung von personalisierten Textilien sorgen. Wir stehen für top Beratung mit persönlicher Note, Ideenreichtum und individuelle Veredelungslösungen.


Weil uns die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden besonders wichtig ist, bekommen sie von uns immer kompetente ehrliche Antworten auf alle Fragen rund um die Veredelung von Textilien.


Obwohl unser Team noch jung ist, verfügen wir über 20 Jahre Erfahrung im Textilmarkt. Die gute Marktkenntnis und unser hoher Qualitätsanspruch sind Dinge, von denen unsere Kunden profitieren. Unser engagiertes Team ist nicht nur flexibel und kreativ, sondern fashionaffin, zuverlässig und stets marktorientiert. Vor diesem Hintergrund können wir vielfältige Veredelungen umsetzen, über die wir unsere Kunden erstklassig und individuell beraten.


Neben verschiedenen Druckverfahren wie Siebdruck, Flexdruck, Digitaldruck und Beflockung setzen wir vor allem auf die Stickerei. Damit können wir preiswerte Lösungen und ein Höchstmaß an Flexibilität bei der Gestaltung von Textilien sowohl für Promotionzwecke als auch für gebrandete Corporate Fashion bieten.

Kreativ, hochwertig, persönlich. Bei uns dreht sich alles um die perfekte Veredelung für individuelle Textilien. Dabei ist es ganz egal, ob kleine oder große Serien in Auftrag gegeben werden. Vertrauen steht bei uns immer an erster Stelle. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gemacht, unseren Kunden hochwertig veredelte Textilien zu fairen Preisen zu liefern. Das ist unsere Firmenpolitik und wir verfolgen diese auf jedem möglichen Weg. Sind unsere Kunden glücklich, sind wir es nämlich auch.

Dank eigener Produktion und eingespieltem Team können wir auch Last-Minute-Aufträge zuverlässig realisieren. Von eleganter Imagebekleidung für Unternehmen oder einfallsreichen T-Shirts für z.B. Junggesellenabschiede – wir finden die passende Textillösung!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von PRINTEX Stickerei eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Klaus Unterseer

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Klaus Unterseer
    Inhaber
Hit Counter