Mitarbeiter
18
Branche
Nahrungs- / Genussmittel

Summerer GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Kirchplatz 7, 83257 Gollenshausen

 

Über uns

 

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz und eigener Bäckerei in Gollenshausen am Chiemsee und Filialen in Eggstätt, Seeon, Höslwang und Breitbrunn, in dem mittlerweile über 30 Voll- und Teilzeitbeschäftigte aus der Region ihren Arbeitsplatz finden. 

In unserer Bäckerei stellen wir täglich verschiedenste Sorten von Kleingebäck, Brot, Semmeln, Brezen, Plunder und Kuchen her. Unser Backstubenteam besteht aus engagierten Mitarbeitern die täglich, noch weit vor dem ersten Sonnenstrahl, für unsere Kunden ihr bestes geben.

 

So hat´s in Gollenshausen angefangen ...

                      

... Martin und Katharina Summerer, Bäckerseheleute aus Flintsbach am Inn, kauften 1913 das heutige Anwesen, welches damals, neben der Bäckerei und Kramerladen zusätzlich noch mit einer Landwirtschaft betrieben wurde. Anfang der sechziger Jahre wurde die Landwirtschaft aufgegeben und fortan lag das Hauptaugenmerk der Familie Summerer auf Bäckerei und Kramerladen. Somit wurden auch mit den Jahren einige Gebäudeteile umgebaut und erweitert. Um den gestiegenen Anforderungen gerecht zu werden, wurde seit Eröffnung der ersten EDEKA-Filiale mit Bäckerei- und Metzgereiabteilung in Eggstätt 1990 auch wieder die Backstube erweitert.Mittlerweile sind neben Gollenshausen und Eggstätt auch in Seeon, Höslwang, Breitbrunn und auf der Fraueninsel täglich unsere frischen Backwaren zu genießen. Neben unserem Sortiment an EDEKA - Handelswaren, finden Sie in unseren Filialen ein großes Frischeangebot an unseren Wurst-, Fleisch-, Käse- und Brottheken. 

Stets bestrebt, unserer Kundschaft ein Höchstmaß an Service und Qualität zu bieten, versuchen wir ständig unsere Produkte zu verbessern und neue Backwaren zu kreieren. Sie können uns auch als Partyservice engagieren, der sich bereits auf vielen Geburtstagsfeiern, Firmenjubiläen, Hochzeiten, Vereinsfeierlichkeiten u. v. m. bewährt hat.

 

Unsere Ziele

 

Mit dem langfristigen Ziel, unser Unternehmen sicher in die Zukunft zu führen und unseren Mitarbeitern einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz zu bieten, sind wir stets bestrebt, unsere Unternehmensstruktur den Anforderungen der regionalen Bedürfnisse anzupassen. Denn nur durch eine vernünftige, überlegte und vor allem sichere und nachhaltige Planung lässt sich der zukünftige Wettbewerb bewältigen.

 

 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Summerer GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Personalabteilung

Firmensitz

Hit Counter