Mitarbeiter
50
Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

Tjiko GmbH als Arbeitgeber

Eduard-Rüber-Str. 7, 83022 Rosenheim

Tjiko bietet individuelle Badmodule und bringen damit neue Effizienz in die Bauabläufe Holzbaus. Als Teil des Teams revolutionierst Du den Holzbau und bringst mit individuellen Badmodulen neue Effizienz in die Bauabläufe. Damit arbeitest Du aktiv an einem der spannendsten Themen unserer Zeit - in Ballungsgebieten zeitgemäße Lebensräume zu schaffen. Als Team macht uns dabei unsere kreative und unkonventionelle Denkweise aus, die dennoch Lösungen schafft, die heute funktionieren. Dabei verfolgen wir alle die gleiche Vision und teilen gemeinschaftliche Werte zu den Themen Nachhaltigkeit und New Work. Aus dieser einheitlichen Vorstellung von Tjiko zieht das Team seine Motivation, insbesondere weil die persönliche Entwicklung für jeden Einzelnen bei uns im Fokus steht. Wir sehen dies als Grundlage für nachhaltiges, agiles, sowie dynamisches Wachstum unseres mittelständischen Unternehmens.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Tjiko GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Dominik Serke

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Silke Wechselberger
    Administration
    Personalreferentin
Hit Counter