Mitarbeiter 104
Branche Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen
Web http://www.zkb-oe.at

Zürcher Kantonalbank Österreich AG als Arbeitgeber

Getreidegasse 10, 5020 Salzburg

Ihr Job im Private Banking auf der sicheren Seite

Stabilität und Wachstum prägen unsere Geschäftspolitik. Gemäß der Studie des Global Finance Magazins "World's Safest Banks 2018" gilt unsere Mutter als die sicherste Universalbank der Welt.

Dies macht uns zu einem verlässlichen Partner - nicht nur für unsere Kundinnen und Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeitenden. Die Zürcher Kantonalbank Österreich AG verzeichnet jährlich ein wirtschaftliches Wachstum von 15 bis 20 Prozent. Das spiegelt sich auch im Wachstum der Anzahl an Mitarbeitenden wieder. Wir freuen uns sehr, Arbeitgeberin für mittlerweile 104 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu sein, die unser Unternehmen großartig machen.


Worauf wir bei der Zürcher Kantonalbank Österreich AG Wert legen

  • Miteinander sind wir stark. Das prägt unsere Zusammenarbeit abteilungsübergreifend. 
  • Lösungsorientierung bereitet uns den Weg zum gemeinsamen Erfolg. 
  • Verlässlichkeit ist der Nährboden für Zusammenarbeit auf Augenhöhe – sowohl im Team als auch mit unseren Kunden und Geschäftspartnern.
  • Verantwortung tragen wir füreinander und miteinander – für uns, unsere Kunden und die Gesellschaft.


Unsere Unternehmenswerte

Unsere Werte prägen das Arbeitsumfeld bei der Zürcher Kantonalbank Österreich AG.

 

Persönlich

Wir kennen unsere Kunden persönlich und betreuen sie ganzheitlich in allen Lebensphasen. Ebenso wichtig ist uns eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung zu all unseren Mitarbeitern. 


Kompetent

Unsere Mitarbeiter bringen hohe fachliche und soziale Kompetenzen mit. Schließlich bildet die Kombination verschiedenster Kenntnisse und Fähigkeiten und eine kontinuierliche Weiterbildung die Grundlage unserer Beratung.


Verantwortungsvoll

Mit einer auf Kontinuität ausgerichteten, risikobewussten Geschäftspolitik schützen wir die ausgezeichnete Bonität und Reputation unserer Bank. Damit handeln wir nicht nur gegenüber unserer Kunden, sondern auch gegenüber unserer Mitarbeiter verantwortungsvoll. 


 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Zürcher Kantonalbank Österreich AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Dipl. Betriebswirt (FH) Monika Grassmann
Personal
Bereichsleiterin

Firmensitz

Hit Counter